Kundendienst
Heizsysteme per Ferndiagnose überprüfen
Sie haben einen Notfall, der nicht warten kann? Wenn Sie Ihre Anlagen per Internet oder Smartphone eingestellt haben, dann können unsere Energie-Experten ab sofort Ihre Heizsysteme auch aus der Ferne überprüfen. Die Ferndiagnose sowie Ferneinstellung und -steuerung ist weitaus komfortabler und steigert zusätzlich die Betriebssicherheit, da Ihre Anlage kontinuierlich überwacht wird. Störungen können weitestgehend vermieden werden. Natürlich kann es doch mal zu Ausfällen kommen – in diesen Fällen sind unsere Kundendiensttechniker sofort für Sie da und bringen gleich die richtigen Ersatzteile mit.
Adresse und Kontakt
Frick Badezimmer
Neue Straße 115
89073 Ulm
T (07 31) 1 55 39 09-0
info@frickbadezimmer.de
Öffnungszeiten
Montags geschlossen
Di. – Fr. 10:00 – 13:00 Uhr
und 14:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Das haben Sie als Haus- und Wohnungsbesitzer davon:
- Jegliche Elemente Ihrer Heizungsanlage lassen sich aus der Ferne prüfen und einstellen.
- Die Analyse findet im Büro des betreuenden Fachhandwerkers statt.
- Gleichzeitig kann der Fachhandwerker eine Fehlerdiagnose durchführen.
- Große Zeitersparnis bei der Schadensbehebung.
- Mehrere Heizanlagen in größeren Wohneinheiten können gleichzeitig überwacht und eingestellt werden
Besitzer mehrerer Wohneinheiten verlieren somit nie wieder den Überblick: Dank Ferndiagnose ist die Überwachung mehrerer Heizanlagen erleichtert und Sie müssen sich nicht mehr gleichzeitig um zahlreiche Anlagen kümmern. Zusätzlich gibt es alternativ auch mobile oder web-basierte Varianten, die eine kabellose Kommunikation mit dem Heizsystem über das Smartphone ermöglichen und Haus- und Wohnungsbesitzern somit noch mehr Komfort bieten.
Greifen Sie selbst per Internet auf Ihre Heizanlage zu und holen Sie sich schnell die Hilfe, die Sie benötigen. Das neue Service-Konzept ist nicht nur für Fachhandwerker einfacher, es ermöglicht Ihnen die Kontrolle, Einstellung und Steuerung von Heizsystemen per Computer und das aus der Ferne. Das erhöht die Betriebssicherheit Ihrer Anlagen um ein Vielfaches.
Sie haben noch Fragen zum Thema Ferndiagnose? Dann treten Sie mit uns in Kontakt – unsere Energie-Experten helfen Ihnen gern weiter.
Digitale Heizungssteuerung ganz einfach: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.