• Unser Kundendienst:
    Damit es läuft

    Egal ob regelmäßige Wartungen, technische Fragen, Anlagenbetreuung oder Reparaturen: Dies alles – und noch viel mehr – umfasst das Leistungsangebot unserer Service-Mitarbeiter

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen

Es beruhigt mich einfach, wenn ein Profi sich um meine neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Björn Manschkes

Unser Kundendienst ist für Sie da

Auch nach einer Heizungsmodernisierung oder Badrenovierung ist unser Kundendienst für Sie da. Bei Ausfällen, Defekten oder Störungen helfen unsere erfahrenen Kundendiensttechniker schnell und kompetent. Damit es aber gar nicht erst zu Störungen kommt, warten wir gerne regelmäßige Ihre Heizungsanlage  sowie Ihre sonsitgen haustechnischen und sanitären Anlagen. ir halten Ihre Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizsysteme in Stand und prüfen gerne auch die Qualität Ihres Trinkwassers.

Unser Service-Angebot umfasst:

Wartung und Instand­haltung der Heizungsanlage
• Wartung und Instand­haltung der haustechnischen und sanitären Anlagen
• Prüfung der haustechnischen Anlagen
• Beseitigung von Störungen
Heizungs-Check
Trinkwasser-Check

So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Anlagen optimal laufen, Ihr Wasser sauber ist und mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden, sodass eine lange Lebenszeit garantiert ist.

Adresse und Kontakt
Frick Badezimmer
Neue Strasse 115
89073 Ulm

T (07 31) 1 55 39 09-0
F (07 31) 1 55 39 09-20

info@frickbadezimer.de
www.frickbadezimmer.de
 

Öffnungszeiten
Montags geschlossen
Di. – Fr. 10:00 – 13:00 Uhr
und 14:00 – 18.00 Uhr
Sa. 10:00 – 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir machen Sommerurlaub von Montag, 6. August bis Samstag, 18. August 2018.
Ab Dienstag, 21. August 2018 sind wir wieder für Sie da.

Sie erreichen uns unter unserer Kundendienst-Nummer:

T (07 31) 1 55 39 09-0

 

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose