Service-Techniker-Akademie: Service-Techniker fördern und schulen
2017 haben wir mit der Service-Techniker-Akademie eine neue Möglichkeit entwickelt unsere Mitarbeiter stetig zu schulen und weiterzuentwickeln. Unsere Service-Techniker können sich untereinander austauschen und Inhalte praktisch erlernen. Dabei fördern Sie sich gegenseitig und setzen sowie erreichen gemeinsame Ziele. Mehrere Service-Techniker aus mehreren Betrieben bekommen tiefere Einblicke in unterschiedlichste Bereiche.
Adresse und Kontakt
Frick Badezimmer
Neue Strasse 115
89073 Ulm
T (07 31) 1 55 39 09-0
info@frickbadezimmer.de
Verkaufs- und Produktschulungen - damit Ihnen die besten Lösungen geboten werden
Regelmäßige Produktschulungen, die genau die Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Service-Techniker umfassen, die gebraucht werden. Unsere Mitarbeiter lernen dadurch die Produkte besser kenn und können den Kunden während des Ein- und Verbauens kompetenter beraten. Ebenfalls von großer Bedeutung im Bereich Service ist natürlich der Verkauf: In den Verkaufsschulungen lernen unsere Service-Techniker den richtigen Umgang mit Kunden, sicheres Auftreten und Lösungsansätze.
Kompetenzen fördern im Persönlichkeitstraining
Es ist nicht immer einfach die Fähigkeiten eines jeden Mitarbeiters zu kennen und individuell zu fördern. Deswegen geben wir unser Bestes: Unsere Persönlichkeitstrainings konzentrieren sich genau darauf – Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter erkennen und fördern. Im Mittelpunkt stehen Selbstmanagement, Kommunikation, Teambuilding und Kundenorientierung. Praktische Übungen und Outdoortrainings sind sinnvolle Übungen, um unsere Mitarbeiter für einen optimalen Kundenkontakt vorzubereiten.
Beziehung zu Herstellern vertiefen während der Herstellerseminare
Alles aus einer Hand ist bei uns nicht nur so daher gesagt. Wir arbeiten sehr eng zusammen mit den Herstellern – die Beziehung zwischen unseren Betrieben und den Herstellern werden während der zweitägigen Herstellerseminare gepflegt und ausgebaut. Unsere Service-Techniker haben indessen Zeit unsere Marktpartner besser kennenzulernen und während spezifischer Montageschulungen weitergebildet zu werden. Mit dem neu gewonnenen Wissen können unsere Service-Techniker Sie als Kunden besser und fachlich qualifizierter beraten. Werksführungen geben den Mitarbeitern einen tieferen Einblick in die Herstellung und ermöglich denselben Wissensstand bei allen Mitarbeitern und Technikern. So wird es viel leichter sich mit den Produkten zu identifizieren und gleichzeitig wichtige Tricks und Kniffe kennenzulernen.
Neue Herausforderungen und Aufgaben warten auf dich! Wir wachsen gemeinsam als Team, entwickeln uns weiter und tragen mit Leidenschaft zur Lösungsfindung bei.
Es ist IMMER BESSER auf sein Bauchgefühl zu hören. Darum bewirb Dich jetzt!
Ihre Vorteile bei uns
Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen.
Mitarbeiterlaufbahn
Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Tipps für Ihre Bewerbung
Damit Sie Ihre Bewerbungsmappe entspannt bei uns abgeben können, haben wir für Sie einige Tipps rund um Ihre Bewerbung zusammengestellt. In erster Linie müssen Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sein. Nicht alle Talente müssen auf den ersten Blick etwas mit dem Beruf zu tun haben.