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Unser Versprechen - Bei Anruf: Service!

Ein zuverlässiger Kundendienst ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Versprechen: Ihr Anruf und Ihr Anliegen wird immer ernst genommen, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Auf uns können Sie sich verlassen!

 

Ihre haustechnischen Anlagen sollen stets einwandfrei funktionieren. Wenn das mal nicht der Fall ist, ist unser Kundendienst sofort für Sie da.

Unser Kundendienst steht Ihnen immer zur Seite: Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung. Hier erfahren Sie was eigentlich am anderen Ende der Leitung vor sich geht.

Wir sind dran:

 

1. Wir nehmen Ihren Telefonanruf entgegen

Wenn Sie bei uns anrufen, dann garantieren wir Ihnen, dass am Ende der Leitung auch wirklich einer unserer Mitarbeiter sitzt. Die werden nicht mit einem Call-Center verbunden. Nur so können wir sicher sein, dass Ihre Probleme gelöst werden und auf Ihre Wünsche eingegangen wird.

  • Sie können uns jederzeit persönlich erreichen.
  • Ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen.
  • Schon am Telefon beginnt für uns die Analyse des vorliegenden Sachverhalts.
  • Ihr Auftrag wird sofort an den Kundendienst-Leiter weitergeleitet.
Telefongespräch

Gut geplant:

 

2. Wir organisieren Ihren Auftrag

Ihr Auftrag soll so schnell und perfekt erfüllt werden, wie nur möglich. Dazu braucht es aber auch eine detaillierte Planung und Vorbereitung.

  • Der von Ihnen gewünscht Termin wird von unseren Service-Technikern geplant.
  • In Notfällen findet das Service-Team sofort einen Termin für Sie.
  • Der verantwortliche Service-Techniker wird über Ihren Auftrag informiert.
  • Das benötigte Material wird von unserem Service-Team bestellt.
Auftragsorganisation

Vor Ort:

 

3. Vorbereitung und Planung der anfallenden Arbeiten

Vor Ort wird der Service-Techniker die Informationen, die er vorher bekommen hat, mit der Situation bei Ihnen Zuhause abgleichen.

  • Wir garantieren die schnellstmögliche Anreise des zuständigen Service-Technikers.
  • Eine persönliche und freundliche Begrüßung seitens des Service-Technikers ist selbstverständlich.
  • Der Auftrag wird persönlich vom Service-Techniker mit den vorliegenden Informationen abgeglichen.

 

Das hilft uns:

Sollten Unterlagen zu den Geräten vorhanden sein, dann wäre es von Vorteil diese bereits bereitzulegen. Zusätzlich spart es uns und Ihnen Zeit, wenn alle Geräte, Rohre oder Anlagen bereits freigeräumt sind.

Arbeitsvorbereitung

Fehler finden, Fehler beheben:

 

4. Durchführung

Hat unser Service-Techniker den Fehler gefunden und behoben oder sollten noch nachträgliche Maßnahmen ergriffen werden müssen, dann wird er dies immer vor Ort mit Ihnen absprechen.

  • Modernste Techniken ermöglichen eine gründliche Analyse der vorliegenden Fehler.
  • Eine fachgerechte Ausführung und Fehlerbehebung durch unseren Service-Techniker ist sicher.
  • Sowohl über die durchgeführten, als auch über die gegebenfalls noch erforderlich Arbeiten wird sie der Service-Techniker informieren.
  • Anschließend sucht unser Service-Techniker das Gespräch mit Ihnen.
Arbeitsausführung

Nachbereiten, vorbereiten:

 

5. Nachbereitung des Auftrags

Unser Kundenservice soll immer eine gleichbleibend gute Qualität garantieren. Deswegen führen wir nach jedem Auftrag eine Nachbesprechung durch. Der Auftrag wird anschließend dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen.

  •  Überschüssiges Material wird von uns entsorgt. Außerdem bestellen wir sofort Material nach, um für einen weiteren Auftrag gerüstet zu sein.
  • Gemeinsam im Team wird Ihr Auftrag noch einmal besprochen.
  • Ihr Auftrag gilt erst dann als abgeschlossen, wenn der Arbeitsbericht und die Arbeitsstunden erfasst, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnung geschrieben sind.
Auftragsnachbereitung

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (07 31) 1 55 39 09-0

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Martina Frick

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose